mattze70
Foriker
Samstags früh zwischen 2:00-3.00 Uhr, war das immer lecker.der Muli mit dem Konsumbrot kommt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Samstags früh zwischen 2:00-3.00 Uhr, war das immer lecker.der Muli mit dem Konsumbrot kommt...
Steht heute 10 km entfernt von mir.Vorbackfabrik
Werden die erst um dich Welt geschickt?...die heutigen Presslinge aus rumänischer Vorbackfabrik, transportiert, nicht im Multicar, über tausende Kilometer...
Das ist Blödsinn! Ich verdiene meine Brötchen bei einem großen Brötchenhersteller einer noch größeren Handelskette.Werden die erst um dich Welt geschickt?
edit: Zitat erst nach dem Beitrag von mattze70 eingefügt
Alles aus der Region. Wasser, Mehl, usw...
Wasser aus der Region ist schon eine große Leistung.Alles aus der Region
Habe ich etwas überlesen? Bietet Auhagen jetzt auch eine Bäckerei / Großbäckerei an? Möglichst noch mit Crottendorfer Räucherkerzen "Brötchenduft"? - Hmmm!... Ich verdiene meine Brötchen bei einem großen Brötchenhersteller einer noch größeren Handelskette. ...
Weiss jemand, ab wann es diese Ausführung im Original gab? Ich kann mich an orange Multicars nicht erinnern, immer nur blau und grün. Hoffentlich nicht erst ab 89!
Besten Dank.