Jan
Boardcrew
Die Zierleiste am Koffer ist vorhanden, aber farblich nicht abgesetzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
P.S.: @Nordländer: Vielleicht ist er noch nicht ganz fertig und es gibt noch eine Zierleiste zum aufstecken bzw. -kleben. Ebenso eine dünne Platte für das Dach. Oder gibt es schon fertige Modelle?
Sehr löblichIch bin auf den Bausatz echt gespannt. Es wird nach vielen Jahren mein 1. TT-Bausatz wieder (die ganzen M22 habe ich mal schnell mitbestellt...). Meine Multicar-Sammlung
Dafür nutze ich farbiges Papier, gerne bunt. Dann waren die aus Förderbandgummi.Was aber farblich abgesetzt werden sollte, sind die Schmutzlappen unterhalb des Fahrerhauses.
Ich glaube den M24 hat Auhagen für H0 nicht im Programm, oder ist dieser in H0 auch angekündigt?Na bei dem Händler wäre ich aber vorsichtig ..... ich zitiere mal aus dem Angebot "hochwertiger Modellbausatz aus Kunststoff , im Maßstab 1/120 HO" .... da steht wirklich HO, nicht mal H0.
Wann kamen eigentlich die Fähnchen auf dem Schneeschild in Mode? Nach der Wende?
Poldij
Das ist dann aber schon wieder der Nachfolger, an der Frontscheibe zu erkennen, Grüße!Passend zur Neuheit mal zwei Blicke auf das Vorbild mit diesem schönen Gespann - unrestauriert & noch im Einsatz.