Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau!Klingt gut - ein TGV wäre ein Traum...
Davon höre ich das erste Mal, dass TT in Frankreich verbreitet ist. Welcher große Hersteller sollte denn die französischen Modelle produziert haben?Frankreich hat einen großen TT Markt mit ein paar Freunden in Deutschland, rechnet sich bestimmt!!!
Ich glaube der Beitrag von BR252 war ironisch.......Davon höre ich das erste Mal, dass TT in Frankreich verbreitet ist. Welcher große Hersteller sollte den die französischen Modelle produziert haben?
Herstellern können auch einfach Proaktiv sein. Und Arnold hat die Risiken bestimmt kalkuliert.Frankreich hat einen großen TT Markt mit ein paar Freunden in Deutschland, rechnet sich bestimmt!!!
Wie belastbar wird diese Aussage? Weder bei Arnold direkt noch in sozialen Medien konnte ich aktuell Bestätigungen zu finden.Hallo,
Nach Informationen des Messeveranstalters und nach dem, was man in mehreren französischen Foren lesen kann, soll Arnold dieses Wochenende auf der Messe in Bourges einige zusätzliche französische TT-Neuheiten vorstellen.
Melde ich mir wieder, sobald ich mehr Infos habe. Leider kan ich nicht dieses Wochenende nach Bourges fahren..
Thomas
Der VT 641 wäre doch ebenso ein interessanter Kandidat?!