Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Spur N gibt es diese Wagen und auch Wagen mit geraden Wänden (S. 84-86 & 114), was einen schriftlichen Unterscheidungshinweis sinnvoll macht. Da in TT dieser Hinweis nur bei einem Wagen auftaucht, vermute ich einen aus der Spur N kopierten früheren Text.HN9758 SNCF, 2-tlg. Set Getreidesilowagen „Transcéréales – ALGECO“, mit runden Wänden
Auf dem Bild kann ich keine "runden Wände" erkennen, aber eine Formanpassung wäre gut.
Den BR Mark 2F-Reisezugwagen von HORNBY liegen (bereits) Magnetkupplungen bei, die sich optisch von den Hunt Couplings aus dem Hause West Hill Wagon Works und auch von jenen, die ARNOLD angekündigt hat, unterscheiden (sie sind einer Klauenkupplung nachempfunden), aber dem gleichen Prinzip folgen. … und aus oben geschilderten Gründen funktioniert das auch bei gedrehten Modellen tadellos.[…] Und es kommen neue Magnetkupplungen mit rechteckigen Magnet, da stellt sich die Frage, wie man mit gedrehtem Modell kuppeln kann ?
Ich hätte gern den hier: Das hat jetzt aber nix mit deinem Beitrag zu tun.Ich wünsche mir bei den Bewertungs-Icons ein "ich weiß was, ich weiß was"-Bildchen.