Jan
Boardcrew
Einfach zusammen schieben. Die Polung ist dafür nur richtig auszurichten. Also Nord/Süd links/rechts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vlt. ist nur eine Kappe drüber, damit am Zugende die beiden "Augen" nicht sichtbar sind... neue Magnetkupplungen mit rechteckigen Magnet, da stellt sich die Frage, wie man mit gedrehtem Modell kuppeln kann ?
ist bei den meisten Wagen egal, da beide Seiten identisch sind;Und es kommen neue Magnetkupplungen mit rechteckigen Magnet, da stellt sich die Frage, wie man mit gedrehtem Modell kuppeln kann ?
da betrügen meine Magneten seit Jahren die Physik......wart ihr alle in Physik nur Kreide holen?
Wenn ein Stabmagnet quer liegt, hat er an jedem Ende seine Polung.
Ein Sieger reicht dafür gar nicht.Wenn ein Stabmagnet quer liegt, hat er an jedem Ende seine Polung.
habe Dir ne PN geschickt;..es IST aber ein Quereinbau
Nix PN ich hatte grade das Popcorn aus dem Schrank geholt!!!habe Dir ne PN geschickt;
mfg
fp
muss Du alleine essen,Nix PN ich hatte grade das Popcorn aus dem Schrank geholt!!!
...aber seitlich konnten sie kuscheln - jeweils Kopf an Hintern...Es ist womöglich das Bild der schwarzen und weißen Magnethunde in den Köpfen, die sich eben nur "Schnauze an Hintern" koppeln ließen, während sie sich Kopf an Kopf sowie Heck an Heck abstießen.
statt Arroganz haben wir miteinander telefoniert,Vielleicht liegt der nächste Physiknobelpreis hier schon in der Luft!
Es ist ja schon in gewisser Weise eine Neukonstruktion.Ich habe schon mitbekommen, dass Arnold zur Hornby-Gruppe gehört. Mich verwirrte nur das Wort "Neukonstruktion" im Arnold-Katalog.
Da bin ich auch sehr gespannt.Gut für meine Geldbörse. Vielleicht das EP IV Set Getreidewagen...
Was bedeutet bei dem zweiten Getreidewagenset "Runde Seitenwände" ? Das ist doch keine Formneuheit?
Stimmt für was waren die eigentlich ?Es ist womöglich das Bild der schwarzen und weißen Magnethunde in den Köpfen, die sich eben nur "Schnauze an Hintern" koppeln ließen, während sie sich Kopf an Kopf sowie Heck an Heck abstießen.