Hallo, Arnold-Hornby waren immer da - neben Roco !!Zumal Hornby-Arnold zur Messe in Leipzig (zumindest bisher) in der Ausstellerliste nicht zu finden ist. Oder habe ich was übersehen???
Gruß vom MiTTstreiter
2 neue 58-er kommen zur Messe mit ;-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, Arnold-Hornby waren immer da - neben Roco !!Zumal Hornby-Arnold zur Messe in Leipzig (zumindest bisher) in der Ausstellerliste nicht zu finden ist. Oder habe ich was übersehen???
Gruß vom MiTTstreiter
2 neue 58-er kommen zur Messe mit ;-
Weil Arnold nicht dabei ist?Warum willst du zwei 58'er mit dahin schleppen?
Es ist trotzdem ein Export zwischen UK und der EU, eventuell ein Dreiecksgeschäft, wenn direkt aus China versendet wird. Das ändert aber nichts am Grundsätzlichen.Hat man über Arnold quasi immer noch direkten EU- Zugang?
Auf so eine Extranummer hat einer meiner US-Zulieferer mit seinem UK-Zentrallager für Europa auch spekuliert. Aktuell 6-8 Monate Lieferzeit samt Panikumzug nach Frankreich.aber irgend eine wilde Konstrukrion könnte Hornby schon anstreben
Na dann ... Willkommen!!!! Für Modellbahn-Neueinsteiger gibt es kein Mindestalter, auch mit 58 is man dafür noch lange nich zu alt!2 neue 58-er kommen zur Messe mit ;-
2 verschiedene Ausführungen der BR58 bringt Arnold zur Messe mit !!!!Vielleicht meinte @Kodex64 auch „gehen mit“…wobei das „Mitgehenlassen“ nun nicht unbedingt die präferierte Form des Eigentumwechsels sein sollte
Aber mangels geeigneter Objekte hat sich das zum Glück geklärt
...Ja, das Innentriebwerk ist echt - - - nicht vorhanden. Sie wird auch nicht durch Heißdampf angetrieben...Hat die Lok ein echtes Innentriebwerk...
...Wir werden sie über alle drei Tage auf den Modulen einsetzen und nur bei einen Defekt von der Anlage nehmen...
Und wenn dann doch 2 Loks zu sehen sind? Lies bitte mal 2 Beiträge vorher.laut Ausstellerliste ... offiziell nicht ... !
Kannst du die Beschriftung schreiben, also Nummer und BW/RBD ?Auf der Modulanlage der Mitteldeutschen TTModulbahner wird eines der ersten Serienmodelle der BR 58 von ARNOLD seine Runden drehen. Im Einsatz wird eine Lok der DR, Ep. IV, sein.
Bestenfalls so wie bei der 84. Hauptsache nich wie bei ROCOs 44. Ganz sicher nich beweglich ...... ein echtes Innentriebwerk oder wie bei der 84 nur angedeutet?