Jenny_Lo
Foriker
Hallo Reko,
ist schlecht dargestellt. Die Kreuzungen sind DKW.
ist schlecht dargestellt. Die Kreuzungen sind DKW.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Steigung wird mit 1:18 sehr steil. Das sollte aber für den Triebwagen und eine Lok mit 2 Güterwagen kein Problem sein. Auf meiner alten Anlage gab es da nie Probleme. Der Schattenbahnhof liegt auf der gleichen Ebene, wie der Kleinstadtbahnhof. Ich kann die Strecke nicht absenken (obwohl ich gerne würde), weil die Grundplatte eine 23 mm starke Tischplatte ist.
@ db
Im oberen Bahnhof ... Die 2. Weiche habe ich nur eingebaut, weil ich um das umsetzen der V15 der Güterzüge nicht herum komme.
Ich habe bei der Planung schon die Gleisbreite (inkl. Bettung) berücksichtigt.
Die Einfahrtsweiche liegt weiter links im Bogen und der gesamte Bahnhof ist im rechten Teil um 30° geknickt. Dadurch ergibt sich für Gleis 2 (das Gleis für die Personenzüge) eine Länge von fast 70 cm.
henneduscht Frech bist Du gar nicht ? Drehe doch Deinen Bildschirm auf die Seite !
Willst Du auch die Antworten nur so schnell wie möglich, ohne Rücksicht auf deren Qualität?Jenny_Lo schrieb:ich habe sogar ein Bildbearbeitungsprogramm, das etwas mehr kann, als Bilder drehen. Ich wollte nur so schnell wie möglich die Sachen hier reinstellen.
Leider falsch gedacht.Jenny_Lo schrieb:Es ist geplant, nach und nach Fahrzeuge mit neuen Kupplungen anzuschaffen. Ich gehe davon aus, dass es dann keine Probleme gibt.