Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bevor du sie wegwirfst, schick sie mir.Hallo,
nachdem ich brav die Weichenlaternen von Gehlhaar montiert habe, wollte ich heute die Blechkanäle Richtung Stellwerk legen, damit ich den Bereich endlich schottern kann. Allerdings musste ich feststellen, dass es dabei nicht eingeplante Hürden gibt.
1. trat der seltene Fall ein, dass ich mich von einem Hersteller veralbert fühle. Weinert verkauft seine "Blechkanäle und Rollenkästen für Seilzugleitungen in Größe I bis III (TT) Artikelnummer:5808" für stolze 26,00€. Geliefert wird dafür das auf dem Bild zu Sehende. Eine winzige Anzahl unbearbeiteter Weißgussteile. Das wäre mit 5€ noch überbezahlt. Natürlich reicht das nicht annähernd, um alle Weichen zu erreichen. Ich bin geneigt, die Teile in den Müll zu werfen. Allerdings fehlt mir eine Alternative. Kann mir jemand eine empfehlen?
2. bin ich mir wegen der Höhe nicht sicher. Wie auf dem Bild zu sehen, hängt die Anriebsattrappe auf Höhe der Korkbettung. Müssten die Kanäle nicht tiefer liegen?
Zurückschicken.Ich bin geneigt, die Teile in den Müll zu werfen. Allerdings fehlt mir eine Alternative. Kann mir jemand eine empfehlen?