Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie hat mal jemand hier im Forum gesagt: "Der Makro-Modus ist gnadenlos....!" Also in Natura schaut sie trocken ausDie Rangierbude sieht mir für im Bahnhof etwas zu nass aus.
Hallo @Matura
Das ist Eigenbau, siehe hier. Vorbild ist der ehemalige Güterschuppen Eibenstock oberer Bahnhof (in Sachsen).von welchem Hersteller ist dieser Bausatz
Das ist das Wichtigste. Zumal, wenn du die Alterung der Gleise usw. noch in Angriff nimmst, sollte der "Fremdkörper"-Effekt vom EG auch verschwinden.Ich kann es so auf den mir zur Verfügung stehenden Bildern wiedererkennen und daher darf es auch so bleiben.
Könntest Du das eventuell auch filmtechnisch einmal festhalten? Falls möglich.Der Wasserkran ist mittels Servo angetrieben.
Kannst was dazu schreiben? "Seilwinde" kenne ich, aber 180° nicht.modifiziertem Servo
Suche mal bei YT nach "180 grad servo", man muss zwei Widerstände einlöten, dann klappt das.Kannst was dazu schreiben? "Seilwinde" kenne ich, aber 180° nicht.
Zwei schöne Hingucker...Ich habe für die Interessierten (u.a. @madas) mal zwei Videos erstellt:
1. Wasserkran Steilstrecke, Schwenkbereich ca. 100° mittels Standard-Servo
2. Wasserkran Ausfahrt Adorf, Schwenkbereich ca. 190° mittels modifiziertem Servo