Fehlt nur noch der Saugewagen. Hatte ich auch schon gesehen mit der Press und einen Betonmischer drauf. Vielleicht den von Panzer Shop nehmen. Wer möchte kann ja mal an Busch schreiben. Die sind doch auch hier oder wer zur Messe in Leipzig fährt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der kommt sogar aus Magedurg.Wusste gar nicht dass ein IC von P bis nach Rügen fährt!
Diesmal in Erkner über den Zaun geschaut.Nicht ganz obligatorischer Blick
Ich bin mal mitgefahren, von Wuhlheide bis Ostkreuz nach einem Schulausflug in den Pionierpark. Beeindruckend war, daß man den Zug beim Einfahren nicht gehört hat. Er stand plötzlich am Bahnsteig.Das blaue Wunder ET170 fehlt. Der kam aber nie wirklich zum Fahren, im Gegensatz zu den kristallblauen 480 001/002.
In dem: Die Berliner S-Bahn seit dem 08. August 1924 bis heute Dunstkreis & passenden Thema.Das wurde schon mal thematisiert und aufgelöst. Ich glaube von @Adler1835.
... was ich besonders traurig finde ...Und hier noch die "Sichtungen" in den Museen: ... 89 6009 ...