Mal noch paar Fotos vom Sonderzug zum Warnemünder Brückendrehen am Wochenende.
Abweichend vom Ankunftsplan fuhr er an Bahnsteig 1 ein.
Danach konnte ich sehen wozu der Blechkasten an Bahnsteig 4 dient.
Durch die Fenster der beiden Doppelstock ICs konnte ich dann das Umsetzen der 232 erkennen. Die Anzeige an Bahnsteig 5 kündigte vor Abfahrt des WFL Sonderzuges noch die Ankunft eines IC an.
Seit dem Bahnhofsumbau lädt der nun offene Zugang zum Bahnsteig geradezu zum Flanieren entlang der Sonderzüge ein.
Vom Neuen ging es nun zum Alten Strom. Da mir das Programm nicht bekannt war, ahnte ich nicht, dass ich das Öffnen der Brücke verpasst habe.
Nu kamen de ollen Lüüd von ehr'n lütten Ümgang trüch.
Nach Eis und Speis' hatte auch ich meine Runde gedreht und ein paar Modelle aus'm Kinderland im Rucksack.
Und siehe da, nun stand der IC an Bahnsteig 1, der Sonderzug war noch immer in Warnemünde und in ganzer Länge sichtbar.
Abweichend vom Ankunftsplan fuhr er an Bahnsteig 1 ein.
Danach konnte ich sehen wozu der Blechkasten an Bahnsteig 4 dient.
Durch die Fenster der beiden Doppelstock ICs konnte ich dann das Umsetzen der 232 erkennen. Die Anzeige an Bahnsteig 5 kündigte vor Abfahrt des WFL Sonderzuges noch die Ankunft eines IC an.
Seit dem Bahnhofsumbau lädt der nun offene Zugang zum Bahnsteig geradezu zum Flanieren entlang der Sonderzüge ein.
Vom Neuen ging es nun zum Alten Strom. Da mir das Programm nicht bekannt war, ahnte ich nicht, dass ich das Öffnen der Brücke verpasst habe.
Nu kamen de ollen Lüüd von ehr'n lütten Ümgang trüch.
Nach Eis und Speis' hatte auch ich meine Runde gedreht und ein paar Modelle aus'm Kinderland im Rucksack.
Und siehe da, nun stand der IC an Bahnsteig 1, der Sonderzug war noch immer in Warnemünde und in ganzer Länge sichtbar.