Überredet.Sorry 😀
Wäre ja mal interessant wie sich die Kosten zum normalen Straßenbahnbetrieb verhalten.
In Erfurt kostet ein Fahrleitungsmast schon mal 50.000€. Fürs Auge macht die Innenstadt da schon was her ohne die Oberleitung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Überredet.Sorry 😀
Der Anzahl und dem Dekor der Waggons nach ist das der EC nach Budapest.einen unerkannt gebliebenen EC Richtung Tschechien
Oder die Folierung der Klappe ist komplett ab. Die Lok ist ja bei ELL angemietet bzw. geleast. Aber es wird eine neue Klappe sein, so vollständig abgelöste Folie ist wohl eher unwahrscheinlich.Anscheinend gab es hier kein farblich passendes Bauteil mehr bei der letzten Reparatur?
Was man an den Bahnstrecken in Kołobrzeg so entdecken kann. Für mich sah es nach Ferienwohnwagen aus.
Anhang anzeigen 506729
Anhang anzeigen 506730
Anhang anzeigen 506731
Anhang anzeigen 506732
Anhang anzeigen 506733
Anhang anzeigen 506734
Anhang anzeigen 506735
Anhang anzeigen 506736
Die Anfahrzugkraft der 249er liegt bei den heute für Drehstromer üblichen 300kn ( macht in Doppeltraktion 600kn , da kann ne 159er net mithalten ).
Die senkrechte Verbretterung und das putzige Dach gab es also schon "in Betrieb"polnische Bauzugwagen ...
Man beachte die große Badewanne, ob die beibehalten wurde?vor dem Umbau
Ist keine Übertreibung.
Bestellungen mit 615 oder 850 kN Zughakengrenzlast sind mittlerweile fast ein Standard.
Das ist ihre Meinung. Ich brauche mehr Details.Die von Dir genannten Werte sind teils völlig irre.