• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Abmessungen Zelt?

kloetze

Foriker
Reaktionen
6.268 4
Hallo,
ich habe da mal 'ne Frage zu diesem Zelt. Ich hoffe, man erkennt es. War ja auch nicht untypisch in der DDR.

zelt.jpg

Hat das jemand zufällig rumstehen und kann ein paar Maße dazu nennen? Oder hat jemand einen Prospekt/Aufbauanleitung mit den Größenangaben?
Ich kann mich doch immer so schwer durchringen, etwas im Modell zu bauen, ohne zu wissen, wie groß das Original ist.
Gruß Klötze

Hallo,
ich habe da mal 'ne Frage zu diesem Zelt. Ich hoffe, man erkennt es. War ja auch nicht untypisch in der DDR.

Anhang anzeigen 457051

Hat das jemand zufällig rumstehen und kann ein paar Maße dazu nennen? Oder hat jemand einen Prospekt/Aufbauanleitung mit den Größenangaben?
Ich kann mich doch immer so schwer durchringen, etwas im Modell zu bauen, ohne zu wissen, wie groß das Original ist.
Gruß Klötze
Hallo
-kleine Änderung---der Reißverschluss am Eingang ging nicht senkrecht nach unten sondern machte im unteren Drittel einen Bogen nach rechts

fb

Hallo miteinander
--sehr gutes Zelt-selber lange genutzt -passte gut auf das Motorrad und ins Faltboot-einziger Mangel war der Reißverschluss dort fehlte ein Wetterschutz so das Wasser rein kam

fb.

dieses Zelt dürfte 2,20 lang gewesen sein-ich mit meine 1,85 passten gut rein
die 190 breite kommt auch hin ,rechts und links eine Luftmatratze und in der Mitte noch etwas Platz

fb.

Zurück
Oben