V180-Oli
Foriker
Ich kann gar nicht nachvollziehen, was du hast. Die Bilder sind doch in Ordnung.
Danke für's Zeigen.
Danke für's Zeigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im übrigen würde ich mich freuen, noch mehr Bilder von der Messe hier zu finden. Vorallem Anlagenbilder und auch sonstige vom Messerummel täten mich und sicher auch andere Interessieren.
Laut Herrn Töpelmann sollen 2 weitere Rüstwagen, einen Absetzkipper mit Kran und eine Drehleiter auf Mercedes-Basis folgen (in Leuna).
So nun noch der Schluss.
Hoffe die Bilder gehen zum anschauen
...
Die T679.2 entspricht nicht der DR-132, sondern der 131 ...
Nö, die T679.2 (siehe mein Benutzerbild) entspricht der DR BR130, erkennbar an den großen Frontscheiben. In der Lieferliste für die DR V300 fehlen die Fabriknummern 0037 und 0038, die könnten passen. ...
Schon mal überlegt das die Aussparungen für die Schwungmassen Probleme machen könnten? Eine Schnittstelle mit mehr Möglichkeiten erfordert mehr Leiterbahnen für die in der V100 kein Platz ist....Was bei der BR 107 möglich ist, sollte auch bei der 110 machbar sein....
TTsurfer (Post 50): Wurde ja Zeit , dass nun der VT 135 550 mit Beiwagen überarbeitet werden: Hoffentlich auch mit Inneneinrichtung, wechselner Stirnbeleuchtung und Innenbeleuchtung sowie Kurzkupplungskinematik in der Qualiät der Kres-Modelle....
Ich hab da noch welche. War für uns die schönste Anlage!