Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Berthie
Ich hab mich für dieses Format endgültig entschieden.
Alles andere ist mir zu aufwändig.
...mich nerven da eher die Ladezeiten der großen Bilder, wenn ich unterwegs auf dem mobilen Gerät surfe (und in der U-Bahn nur ein langsames Netz habe) - aber, das kann ja jeder halten, wie er will......die Ladezeiten bei den Kleinen nerven.
Was mich aber ärgert, ich muss jedes verkleinertes Bild 2 x anklicken bevor es aufgeht !????
Das ist leider bei mir auch so... Win7 home(64) mit IE 11.0.9600...
Da könnte mal ein Profi was dazu sagen. Ich hab das gleiche Problem, allerdings erst seit kurzer Zeit. Rechner und Betriebssystem sind das Gleiche geblieben ...Das ist leider bei mir auch so... Win7 home(64) mit IE 11.0.9600...
Wenn du jeden Monat immer brav alle Patches von Microsoft installierst, könnte das "neue" Verhalten schon allein daran liegen.Ich hab das gleiche Problem, allerdings erst seit kurzer Zeit. Rechner und Betriebssystem sind das Gleiche geblieben ...
Nö, <CRTL>+[linke Maustaste] (<CRTL> oder <Strg> bei deutscher Tastatur), geht auch bei Opera, IE div. Versionen und Chrome.Was mich aber ärgert, ich muss jedes verkleinerte Bild 2 x anklicken bevor es aufgeht !????
Wenn's passt, darfst du mich als solchen bezeichen .Da könnte mal ein Profi was dazu sagen.