• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Messe "Erlebnis Modellbahn 2012" - 17.02.-19.02.2012 in Dresden - Nachlese

Hallo,
Matthias, die pr. P10 meinte er sicher nicht. Wenn dann die rekonstruierte Variante (BR 39/22).
ist mir schon klar-wollte aber auch mal korinthenk...en.War nicht so bierernst gemeint,deshalb auch der:wiejetzt:..
Der Rekokessel 39E werkelte auf der 03.10, den zwei 19 Reko, der 18 201+18 314, der 22 und der 41. Ein Großteil der Kessel der 22 kam dann noch auf 03.2 zu Einsatz.
Wenn ich es richtig weiß,hat der 39E seinen Namen von der Lok,auf der er als erstes eingesetzt wurde..

Grüße,Matthias.
 
Hab ich wieder leichte Verwirrung gestiftet=Auftrag erfüllt.

Ich sehe nämlich etliche Parallelen bei den genannten Loks.:wech:
 
Nein-4 Puffer-2 vorn, 2 hinten.:brrrrr:

Ihr verwässert das Thema.:wech:
 
Zurück
Oben