Frage: Um welche Anlage hat es sich im Post 74 Bild 1 gehandelt? Magdeburg H0?
Oder hat etwa jemand den 280 in TT ...?
Gibt es eventuell noch andere Fotos zu diesem Modelltriebzug?
Ich habe noch welche, aber auch nur in Zielitz...:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage: Um welche Anlage hat es sich im Post 74 Bild 1 gehandelt? Magdeburg H0?
Oder hat etwa jemand den 280 in TT ...?
Gibt es eventuell noch andere Fotos zu diesem Modelltriebzug?
Hat ein Besucher/Käufer eine Information, um was für einen Wagen es sich handelt und evtl. weitere Daten (z. B. Bild, Preis). Mit den bisherigen Stichworten war per Suche nichts Konkretes zu finden. Vorab vielen Dank.Bei der TT-Anlage "Klütz" gab es einen Ätzbausatz eines zweiachsigen Personenwagen...
Imposant das BW ..... aber wenn ich mir die Drehscheiben so ansehen, da sind Grubenfahrten ja praktisch vorprogrammiert.Das ehemalige Bw Hamburg-Altona als Spur Z-Diorama.
Da soll es für die jeweils andere Scheibe eine Grundposition gegeben haben, damit sich eine drehen konnte. Aber, ob das immer so geklappt hat? Und dann natürlich das fehlende Stück Sicherheit hinter dem Bühnenende - stelle ich mir mit einer langen Schlepptender-Dampflok auf dieser 23m-Scheibe prickelnd vor...Imposant das BW ..... aber wenn ich mir die Drehscheiben so ansehen, da sind Grubenfahrten ja praktisch vorprogrammiert.
Habe mir das eben nochmal bei Gugel-örs angeschaut: Hatte mich getäuscht, ist die andere Unterführung in meinem Bild 2, also die selbe wie in Bild 3.@Frank, im Prinzip ja. Die H0 Anlage ist nicht ganz so Detail versessen wie unser Jasch. Es fehlt die alte Brücke und die leeren Bierbüchsen im Schotter....
Auf dem 1.Foto unten ist ein Doppelstockbus zu sehen (siehe Pfeil). Er ist in TT. Das Foto habe ich hier aus einem Beitrag kopiert. Kann jemand dazu etwas genaueres sagen?
....gab es, momentan ist keiner da.Den Dopplestockbus gibt es bei Grundkötter in Radebeul.
Auf dieser Anlage http://www.tt-board.de/forum/attachment.php?attachmentid=225245&d=1424176613 gab es auch eine selbstfahrende Beckmann-Stopfmaschine in blau zu sehen. Hat mich stark beeindruckt. Na mal sehen ob ich meine auch selbstfahrend umbaue.
Arm dran, wer an den Kupplungen nicht erkennt, dass es TT ist.
Arm dran, wer an den Kupplungen nicht erkennt, dass es TT ist.
Habe mir das eben nochmal bei Gugel-örs angeschaut: Hatte mich getäuscht, ist die andere Unterführung in meinem Bild 2, also die selbe wie in Bild 3.
Die Vorbildsituation finde ich ja äußerst interessant. Bin Mitte/Ende der 90er-Jahre da fast täglich vorbei gefahren (mit dem IC/EC/ICE oben drüber).
Ja, das mit den fehlenden Dosen hätte ich bei den Jungs ja mal ansprechen können...
Cool, da bin ich ja gespannt. Mir fiel dieses Fahrzeug auch auf der Anlage Fliesenau auf.Dann warte den TT-Kurier 04/2015 ab, da gibt es dann den Baubericht.
Wie muss es erst am Wochenende gewesen sein?