Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...na ja - kannst sie dir ja heut Abend ansehen......und keine der fraglos schönen von Kühn kaufen.
Die Set-Zusammenstellung ist für mich doch etwas unglücklich gewählt: in einem Set sind 2 Traglastabteil-Wagen (2achsig), in dem andern Set fehlt dieser. Ein Set beinhaltet nur 3-achs. Wagen. Vor Ort wurden daher oft von zwei Kaufinteressenten zwei Wagen getauscht.
Gruß vom MiTTstreiter
Was versteht man darunter? Beleuchtet / abschaltbar?...., die Schlussleuchten sind auch nicht angemalt, sondern professionell realisiert?
Eigentlich kein so großes Geheimnis: 352-201, Spendernummer 28 701 Hl. Einer der ersten Reisezugwagen der DR mit Gummiwulstübergängen.Ob der Musterwagen die Wagennummer 352-201 oder 352-200 hatte konnte ich nicht herausfinden.
Falsche Farbe kann damit auch nicht erwischt werden.Kluge Entscheidung, man sieht ja die grausige Wirkung bei Piko.
Ja, viel zu hell. Es war trotz Licht immer düster in den Wagen, soweit ich mich noch erinnern kann. "60 W-Funzeln". Ich glaube de Batterien erzeugten nur 110 V =.
Vielleicht lässt sich das Licht noch dimmen...
Hatte ich schonmal getestet. Nur sind die in der niedrigsten Einstellung nicht viel dunkler. Auch der LED Abstand ist einiges größer. Die Platine baut auch einiges mehr auf als diese selbstklebenden Streifen. Die LED Streifen hatten mich in Leipzig nur 3€ gekostet.@tttimo
Von z.B. Huftronic gibt es Lichtleisten mit Poti, da kannst du die Helligkeit einstellen.
...nö - 24V Kali/Natron-Batterie - die Technik war genau, wie in den Donnerbüchsen - so, mit Kohlenstoff-Scheiben-Druckregler......Ich glaube de Batterien erzeugten nur 110 V =. ...
Ich nehme an, die Schlussleuchten sind auch nicht angemalt, sondern professionell realisiert?