Willy
Foriker
Fa. KÜHN hat ja voll zugeschlagen und Wünsche erfüllt.
Nö, seh immer noch keine DB111 im Laden !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fa. KÜHN hat ja voll zugeschlagen und Wünsche erfüllt.
Am Stand sind aber schon 2 fertige Bedruckungsvarianten zu sehen. Es kann also nicht mehr lange dauern.Nö, seh immer noch keine DB111 im Laden !
Wer hätte das gedacht, da präsentierte uns Herr Kuehn im Februar die BR 94 als Hauptneuheit und entwickele heimlich, still und leise gleich die passenden Personenwagen dazu. Das verdient höchsten Respekt! Jetzt kann Tillig seine Gurken kurz vor deren 50. Jubiläum endlich einstampfen. Wer die "Herbstneuheit" noch gekauft hat, dürfe sich jetzt ärgern.
Ich warte schon seit 10 Jahren auf neue 3 achsige Rekowagen, seit es hier im Board die ersten Gerüchte gab. Nach der Absage durch Roco hoffte ich eigentlich auf Piko. Na hoffentlich haben die nicht auch noch welche in der "Pipeline".
Mit Kuehn hatte ich so gar nicht gerechnet - tolle Überraschung!
Interessant ist der Zeitpunkt: Entweder hat Herr Kuehn die Konstruktion bereits in der "Schublade" gehabt, oder nach der Roco- Absage sofort damit begonnen.
Sobald Epoche 4 erscheint, kaufe ich einen ganzen Zug. Gerne noch einen weiteren mit Ausbesserungen und zusätzliche Packwagen zur Kombination mit Pikos 4achsigen Rekowagen. Bisher scheiterte eine solche Zugbildung immer am zu breiten und hohen Tillig- Uraltmodell.
.. nun nach 40 Jahren Wartezeit endlich in Erfüllung...
dass Herr Kühn direkt auf der Messe verkauft.
Da haste aber richtig zugeschlagen.Die Wagen haben alle andere Nummern!
Schnell Mal ein Bild von der Teststrecke.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Timo