amazist
Foriker
Na die Überraschung ist ja wirklich gelungen.. Nun heißt es auf Epoche IV warten. Auch die Dachform ist wohl gerinfügig anders?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passt dann zu meinen tiefergelegten. Nur die alte BTTB Dachrundung wird ihn verraten (und noch die Fenster, Jörg melde dich mal).Vergleich...
Nabend,Schnell Mal ein Bild von der Teststrecke.
Timo
Nabend,
wie ist denn das Fahrverhalten? Funktioniert das mit der mittleren Achse reibungslos?.....
Sorry mache wenn ich es schaffe Morgen Vormittag. Ich liege jetzt auch schon im Bett.Dieser Kuehn reißt tüchtig Löcher in meine Finanzplanung…
@tttimo : Danke für's Zeigen! Vielleicht stellst Du als Abschluss noch in etwa diese Perspektive hier ein?
Na die Überraschung ist ja wirklich gelungen.. Nun heißt es auf Epoche IV warten. Auch die Dachform ist wohl gerinfügig anders?
Die Wagen kommen dann nächstes Jahr zur Herbstmesse mit der neuen 86...
Ich kauf eure nun überflüssigen Tilligmodelle gerne. Da die jetzt quasi wertlos sind, nen 5er/Stück? (...)
Geht' s auch mal ohne Smiley zum Verständnis.Kasi, fehlt da ein Smiley oder ist das etwa ernst gemeint? Wenn ja, woher stammt die Info?