Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir fielen viele junge Familien auf, vielleicht stirbt die Szene doch nicht so schnell.
Ich könnte mit etwas Geduld auch alles sehen, vielleicht nicht sofort. Deswegen würde ich mich aber nie über die Anwesenheit anderer Besucher aufregen, egal welchen Alters und mit welcher Ausrüstung.
"Fotografen" finde ich persönlich immer lästig, vor allem, weil die meinen das alleinige Recht auf freien Blick zu haben, obwohl sie evtl. nur ein altes Handy in Stellung bringen müssen. Aber man kennt das ja und gut.
Grüße ralf_2
Wer waren denn die Randberliner?
Den Werbewagen ... Ein Bild Desselben konnte ich aber weder hier noch in der Datenbank finden.
Diese Aussagen bringen's auf den Punkt! Endlich mal Einer, der etwas lockerer durch's Leben (über Messen und Ausstellungen) geht.
Ach ja, ich hatte auch einen Rucksack dabei.
Hab gute Gespräche mit den Ausstellern (Herr Hoffmann, Tillig, Familie Schirmer, Fa Hädl u.a.) geführt. Meinen Rucksack hab ich im Auto gelassen, ich war mit einer Plastetüte unterwegs.
Mario
Diese Diskussion wird auch jedes Jahr geführt...
Nützt aber nichts, wird sich nicht ändern. Rucksackverbot geht deutlich zu weit.
Habe mal schnell welche gemacht.
Keine schönen...
Kann es sein, daß der Boarder Kühn besondere persönliche Voraussetzungen mitbringt, derentwegen er eigentlich auf dem Rücken zu tragende Rucksäcke ins Gesicht bekommt?...
Kann man den Aufkleber auch noch irgendwie bügeln? Habe leider keine Erfahrungen mit so etwas...
Vorträge gibt es auch, u.a. hat Klaus gut zu tun.
http://www.mec-pirna.de/Erlebnis2014-9.htm
Hätte ich gewusst, dass da ein Taxi unterwegs is, wäre ich nich selbst gefahren!Auch ein Dankeschön nochmal an mein Taxi aus Riesa!
Und die Klemmdosen sind auch nich gelb, und … und … und … Und der Preis?Stimmt, die P 8 sieht schon sehr gut aus, bis auf einen auffälligen Mängel der nicht beseitigt wurde ... Schade, dass Fa. TILLIG den Fehler nicht abgestellt hat.
Ist das nicht ein Postwagen, oder habe ich was verpasst?Ich hab ebenfalls der Gepäckwagen von SCHIRMER mitgenommen...
Habe mal schnell welche gemacht.
Keine schönen, aber fürs Krankenbett.
Gute Besserung
Ist das nicht ein Postwagen, oder habe ich was verpasst?Ich hab ebenfalls der Gepäckwagen von SCHIRMER mitgenommen...
Thorsten