Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thomas-was verstehst DU unter widersprüchlichen Aussagen?
...dir muß man aber auch alles hinterher tragen, wa? - mal 'ne Lok, mal 'n Bausatz - tz, tz, tz...
Saxonia konnte keine Angaben machen. Es liegt noch an den benötigten Werkzeugen.Gab es ein Information wann die Altenberger von Saxonia geliefert werden?
Eine 03 154 Und kein Foto? Vllt. kann ja @frumi selbst was dazu sagen?eine mit einer halbkugeligen Rauchkammertür
Hatte bei der Firma Karsei mal nach dem Umformerwagen (in HO lag er ja wunderbar auf dem Tresen) in TT nachgefragt und nur ein neTTes Lächeln erhalten.
So in etwa : "...hehe...es gibt tatsächlich noch Leute die den Wagen nicht vergessen haben?!"
...und als Antwort erhalten, dass dieser demnächst nicht in Aussicht steht. Weder dieses noch im nächsten Jahr.
Wollte halt nur mal nachfragen, da meine Bestellung bei elriwa bei den Exklusivmodellen nun schon eiiiinige Jahre zurück liegt...
Man könnte diese Ankündigungen auch einfach weglassen, statt zu hoffen, dass der Kunde vergesslich ist.Die Ankündigungen die nicht genug Erfolg versprechen verdränge ich als Hersteller mal einfach
Die Wagen habe ich lange liegen sehen. Den Spruch "wer zu spät..." verkneife ich mir, vielleicht können Gebrauchtmarkt und Decalproduzent den Mangel beheben.Johannes schrieb:... bis der Zeitpunkt kommt, dass diese Teile als Blei im Regal bleiben.