G12Reko
Foriker
Felsen
haben, abhängig von der Gesteinsart und den geologischen Gegebenheiten, ein vielfältiges Aussehen. Hier mal drei Beispiele, welche sicher noch unendlich ergänzt werden können.
haben, abhängig von der Gesteinsart und den geologischen Gegebenheiten, ein vielfältiges Aussehen. Hier mal drei Beispiele, welche sicher noch unendlich ergänzt werden können.

! Also war mein erster Arbeitsschritt - Abriss des Schaltpultes. Nun mussten erst einmal alle Leitungen noch einmal verlegt und in eine steckbare Verbindung umgebaut werden. Insgesamt brauche ich vier 25'polige Sub-D Verbindungen, um alle Strippen unter zu bekommen. Danach habe ich mir noch einmal Gedanken über die Optik meines Gleisbildstellwerkes gemacht. Nachdem noch einige Änderungen eingearbeitet wurden, ging das Ganze dann in Produktion. Gestern Abend habe ich die Bestückung mit Schaltern und Leuchtdioden abgeschlossen und beginne heute mit der Verkabelung. Die ersten Testläufe, gerade für die LED Beleuchtung, waren optisch sehr viel versprechend. Wenn der Tannenbaum dann richtig leuchtet, zeige ich wieder Bilder und beginne danach auch endlich mit meiner Laderampe.