Oberlausitzer
Foriker
Bin stark beeindruckt von dem was ich hier an Bildern gesehen habe. Mach weiter so und gib nicht auf.
Da entsteht etwas ganz großes!
Grüße Roger
Da entsteht etwas ganz großes!
Grüße Roger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...muß man nur bedenken, daß solche Brückenkräne, die um 100 t tragen müssen, selbst auch eine gewisse Höhe haben. Dazu kommt, daß unten Fahrzeuge (Loks) stehen, über welche hinweg andere Großteile (z.B. Kessel) gekrant werden müssen. Die Anschlagmittel brauchen auch noch ein wenig Platz, so daß mir 150 bis 200 mm lichte Hallenhöhe durchaus angemessen erscheinen....um die Höhe meiner Halle mit innenliegendem Kran plausibel erklären zu können...
Mann denke z.B. an die "dicke Berta" ...
...
Achso ja, um die Höhe meiner Halle mit innenliegendem Kran plausibel erklären zu können:
EHEMALIGE MONTAGEHALLE FÜR EISENBAHNGESCHÜTZE !!!
Mann denke z.B. an die "dicke Berta" !
...
???Blauerei
Aber nur wenn man dumm oder überheblich genug ist, Kritikern nicht zuzuhören.ford.prefect schrieb:...mit der sich auch in 1:120 unliebsame Kritiker vom Leibe halten lassen.
Achso ja, um die Höhe meiner Halle mit innenliegendem Kran plausibel erklären zu können:
EHEMALIGE MONTAGEHALLE FÜR EISENBAHNGESCHÜTZE !!!
Mann denke z.B. an die "dicke Berta" !
Eigendlich dachte ich an das Geschütz daß jay347 in seinem Post gezeigt hat.
Habe dieses nicht ganz dem Maßstab 1:120 entsprechende Modell auch irgendwo im Fundus.