Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf Wunsch eines einzelnen Herrn,,,.
Neee, dahinter. Schau mal genau hin, dann siehst du zwischen den beiden Gebäuden, noch die Ecke vom Flachwagen der im Vordergrund steht.BR 53 0001 schrieb:Der Spiegel befindet sich zwischen den Gebäuden?
Tja, Anfangs wurden die Loks in der großen Halle angemalt. Aber die Lösungsmitteldämpfe hatten mal Feuer gefangen. Oder die neuen Arbeitschutzrichtlinien, oder, oder...Irgendwelche Einfahrten mit Schiene und das auch noch von Kreuz nach Quer. Wenn ich mir in #1307 die beiden ersten Bilder ansehe, dann frage ich mich, was sollen die Schienen dort vor dieser riesigen Eingangstreppe. Die Treppe ist so ausgelegt dass sie viel Besucherverkehr verträgt, beißt sich aber Sicherheitstechnisch mit der Schiene davor. Und das alles nur, um 10 m übern Hof zu fahren, um dann im schmalen Schenkel des Gebäudes zu verschwinden, der schmaler ist als die Lok lang. Vollkommen unlogisch, keine Mensch hätte solche unsinnigen Hallen, Durchfahrten oder Fahrwege geplant.
Billige Ausrede!Ich war arbeiten