Siebi
Foriker
Nee danke, hab selbst genug Flicken....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WIEMO-Sondermodelle nun auch im Sebnitzer Shop gelistet. Neu gibt es dort die WLE-Loks und Wagen - so viel zum Thema "exklusiv"....
Den Kesselwagen 'Potts' hätte ich ja gerne gekauft, aber leider fehlt die Hälfe der Bedruckung. Auf dem Original befinden sich auf der rechten Hälfte noch schöne Bierflaschen, diese fehlen leider am Modell. Leider kann ich hier kein Bild einstellen aus Copy-Gründen. Im Internet wird man schon fündig bei N-Bierwagen. Echt schade, dass nur halbe Sachen gemacht werden, warum nur?Das ist aktuell z.B. beim TT Kesselwagen "Potts" der Fall, dieser basiert auf einer Anfrage der Museumseisenbahn Hamm die gerne die Spur TT unterstützen möchten.
Was den gealterten und FLicken-ausgebesserten VT18 angeht - Kress braucht pro Serie 250 Stck. - und einer kostet dann wie der jetzt neu vorgestellte 'Ernst-Thälmann' ca. 390,-- Euro !! gibt's so viele TT-ler, die das ausgeben möchten ??? Ich bin für Antworten offen !!
Das ist Bullshit! Sorry, aber langsam reichts wirklich.
habe mich jetzt als Clubmitglied bei Tillig angemeldet.
Das erste was ich bekam, war ein riesieger Bestellzettel für alte Clubmodelle. Soviel zum Thema EXKLUSIV & EINZIGARTIG!Tillig schmeisst mit Steinen nach eBay-Verkäufern und wildert selbst in allen Feldern selbst rum. In Sebnitz ist ja nicht nur eine WIEMO-Filiale sondern auch ein SPIELEMAX.
Vielleicht weiss ein Foriker, warum in Sebnitz auch die Modelle von Spielmax, Modist etc. verkauft werden, preislich gibt es zumindest bei Modist Wagen keine Unterschiede.
Warum bloß kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren das:Hallo zusammen, bevor hier das wilde spekulieren weitergeht folgende Info :