• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wiemo Neuheiten 2024

Hallo,

ich habe eine Frage zu den 10 Framo-Modellen, die Wiemo vor einigen Wochen herausbrachte.
Bei der sehr klein geschriebenen Beschriftung erkannte ich was von "Kathi", "VEB Sudenburger Brauhaus Magdeburg"...
Die Fahrzeugbedruckung unterscheidet sich ja z.T. gegenüber den Werbebeschreibungen im Text.

Wer könnte mir bitte von jedem der diesjährigen 10 Framo-Modelle die dort am Framo aufgedruckte Fahrzeugbeschriftung mitteilen?

bu 202410 & bu202411 =
bu 202412 & bu202413 =
bu 202414 & bu202415 =
bu 202416 & bu202417 = VEB Sudenburger Brauhaus Magdeburg
bu 202418 & bu202419 =

Mich würden auch die Framo-Modelle von 2023 interessieren. Wie hieß dort die genaue aufgedruckte Fahrzeugbeschriftung?


Vielen Dank.

Grypsi


PS: Wenn ich mal eine stärkere Lupe finde, kann ich die sehr kleine Schrift wieder selbst entziffern.
 
Statt Lupe kann man auch die Beschriftung mit der Makro-Funktion der Kamera abfotografieren und am Kamera- oder PC-Monitor vergrößern.
 
Zurück
Oben