Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz einfach: wenn Du Dich auf kurze/lange Beine verlässt, bist Du verlassen, sobald Du sie passend gekürzt hast zum Einlöten.
Also kann ich die Servos nur mit Computer schalten oder geht das auch ganz normal wie früher mit 2 Tastern?
Hallo an alle!
...Bitte steinigt mich nicht gleich weil ich zu faul war den kompletten Fred hier durch zu lesen!
Vielleicht kann mir das mal jemand mit etwas Gedult und verständniss für einen Nichtelektroniker verklickern?...
Gruß KraTT
Mahlzeit zusammen!
...
Andere Frage passen zu dieser Elektronik auch die billigen Antriebe von C oder gibts da Probleme?
Gruß KraTT
Hab grad noch mal Preise verglichen und MB-tronik ist mit Abstand das günstigste!
Gruß KraTT
Platine zum erweitern des Weichenantriebes von Holger Wagenlehner. 4 Relais (FRT5-12V) können betrieben werden, diese dienen der Herzstück- und Zungenpolarisierung. Die Platine ist genau für einen Decoder, je ein Relais für eine Weiche.
Ach da fällt mir was ein.
Für alle die eine weitere Alternative zu Conrad oder Reichelt ....
Ja und Ja . Wobei Conrad wieder teurer ist und auch nicht unbedingt schneller liefert . Und wenn man bei Conrad nicht aufpasst kriegt man schnell mal irgendwelchen Schrott , also 3te Wahl ( und das selbst bei Brot und Butter - Bauteilen ) und wundert sich das die Schaltung nicht so funktioniert wie sie sollte .Also Platine bei Holger bestellen und den Rest laut Liste bei Reichelt! Die Bauelemente gibts doch bestimmt auch bei Conrad oder?
Für alle die eine weitere Alternative zu Conrad oder Reichelt suchen, da gibts in Berlin einen sehr guten Elektronik Markt, ähnlich C. aber bei weitem nicht so groß. Der Laden heißt Segor-Elektronik, die haben glaub ich auch eine I-Seite.
Preislich sind die auch einen Ticken billiger als C. und Reichelt (keine Gewehr). Die haben auch sehr kompetente und vor allem freundliche Verkäufer.
Gruß KraTT
Zusatz: Pollin Elektronik,ELV ist auch sehr gut bestückt.
Wer die Wahl hat hat die Qual.
Am besten bin ich immer noch mit Reichelt gefahren.
MFG