Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das hast du dir richtig gemerkt. So programmiere ich auch die Adresse. Taste 1 Sekunde lang drücken, Weichenbefehl senden und fertig. Das klappt alles auch soweit und ich kann danach die Servos ansteuern. Das Phänomen ist aber ein anderes, welches sich nicht reproduzieren lässt. Schalte ich die Anlage aus, später wieder ein, dann ist mal nach dem zweiten, dritten oder auch fünften Mal die Programmierung weg. Es betrifft aber nur die Adresse und nicht die Einstellungen der Servos (Stellwege, Geschwindigkeiten).Ähm . Adresse programmieren war doch Taste drücken und dann einen entsprechenden Weichenbefehl an die gewünschte Adresse schicken oder nicht ?
Meinst du damit die CV-Programmierung? Also über der Programmierausgang an der Zentrale?Versuch also mal die Adresse nochmal im "Zielsystem" per Hand zu programmieren .
@Zilli & @Tobi05Oder in der Z21 im maintenance-Tool die Adressverschiebung deakrivieren.