Ich glaube, in diesem Forum ist es kaum mehr möglich, einen sachlichen Beitrag über eine Neuigkeit (hier: der virtuelle Rundgang durch's Tillig-Museum auf der Tillig-Website) mit einer persönlichen Anmerkung (hier: zur verwendeten Figur, s.u.) anzubringen.
ROKAL ist vor allem im Westen ein immer noch recht aktiv betriebener Teil der TT-Gegenwart, ebenso wie der Bau von TT-Modulen, der digitalisierte Fahrbetrieb oder die Beschäftigung mit aktuellen TT-Modellen, auch wenn das viele hier lieber ignorieren möchten. Im
TT-Board gibt es sogar eine eigene Rubrik "ROKAL-TT". Warum nun neue Beiträge zu ROKAL im TT-Board als "störend" oder "nervig" empfunden werden, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Die Anzahl meiner Beiträge deutet auch nicht darauf hin, dass ich mich im Vergleich zu einigen hiesigen Dauerpostern überaus häufig hier melde und damit nervend wirke. Ebenfalls sorry, Oli, aber ich habe hier nur ca. 1/15 Deiner Beitragsquote "heraus gehauen" und beschwere mich weder über Deine Beitragsflut und deren Inhalte, noch nenne ich sie "nervig".
Macht's doch einfach so: Lasst die Board-Rubrik "ROKAL-TT" vom Betreiber schließen! Für mich wäre das TT-Board dann ein
. Ich werde mich dann umgehend als Nutzer des TT-Boards abmelden ...
Das ist doch ein Wort, oder? Eure Chance!!
K_E_B