V180-Oli
Foriker
Ja, das stimmt wiederum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber in der Vergangenheit kann doch ITL mit Containertragwagen dargestellt werden. Vorbild ITL-Lok mit Containertragwagen, die nicht Captrain gehören:Sicher das ITL noch Containertragwagen hat? Bei meinen Sichtungen in Dresden fährt ITL/Captrain mit Wagen von VTG, TSSC, CD-Cargo sowie einer weiteren Tragwageneinsteller aus CZ...
Wo steht da , das die Wagen ITL/ Captrain gehören? Darum ging es hier. Keiner bestreitet, das Captrain Containerzüge befördert. Habe ich auch viele in HH gesehen. Die Wagen sehen wie von Ermewa aus.Aber in der Vergangenheit kann doch ITL mit Containertragwagen dargestellt werden. Vorbild:
![]()
ITL - Eisenbahngesellschaft mbH, Dresden [D] "193 583-2" [NVR-Nummer: 91 80 6193 583-2 D-ITL] und einem Güterzug mit leeren Containertragwagen am ... - Bahnbilder.de
... 05.07.22 Vorbeifahrt Bahnhof Dedensen Gümmer.. Foto, 06.08.2022 1200x673 Pixel, Lothar Stöckmannwww.bahnbilder.de
Warum ? Hat Arnold beides auf die Wagen gestellt !Hanjin und ONE-Container schließen sich ziemlich gegeneinander aus.
Aktuell gibt's dort nur zu große Container. ...aber hat Igra auch die Loco Container übernommen?
Kann man auch selber suchen, die Antwort.
Aber nein sie haben auch eigene.
Ich hatte mich 2012 & 2014 zur AKTT Messe in Leuna mit Loco Containern eingedeckt und hier von der Wagenmodell Übernahme durch Igra gelesen, aber trotzdem danke für das Bild, der Container ist interessant.