Toni
Foriker
oh, hab ich mich vertan? Hätte auch "a little biddel viel" (weil bei 4 Stück ja fast 200€) schreiben können
(ein tolles Modell ist es trotzdem)
(ein tolles Modell ist es trotzdem)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir erschließt sich nur der Sinn darin nicht, warum man solchen Unsinn auch noch in ein "Modell" umsetzt und so total Sinn frei einen Haufen Geld dafür verpulvert, ...
Ach ... nicht?@ Toni
Warum gehen die Leute ins Kino um STAR WARS zu sehen ? Gab es nicht und gibt es nicht aber es gefällt
Vielleicht liegt es ja daran, das es eine andere Klientel ist ...Anderweitig wird ja z.B. bei Lokmodellen herumgemosert, weil da auch nur ein Griff nicht "krumm genug ist" oder eine Niete nicht recht gesetzt wurde und das Modell ansonsten aber recht passabel ist, aber hier ... naja...
Ach ... nicht?
.Naja und wegen dem Hobby und was da alles zutrifft oder nicht...
.... Aber egal...
Also, jetzte wieder was zum eigentlichen Thema.Aber lassen wir es besser mal gut sein, sonst wird es hier auch wieder mal alles "verwässert" und OT...
Weil der Exote nur in einem Exemplar existierte, im realen Straßenverkehr eher gar nicht auftauchte, epochal nur äußerst begrenzt einzusetzen wäre und keiner zwei Exemplare des einmaligen Exoten kaufen würde? Da wüsste ich eine ganze Reihe von Modellen, die in TT fehlen, die man vorher umsetzen könnte und die bessere Absatzchancen haben.warum hat noch keiner (inkl. mir) den W50 mit der Vierer-Club-Cab nachgebildet?
Was mir mit ein paar Jahren Abstand auffällt: warum hat noch keiner (inkl. mir) den W50 mit der Vierer-Club-Cab nachgebildet? Außer dem Kühlergrill gibts doch alles in 1:120?!