Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@jörg 62
Dieser L60 ist irgentwie ähnlich zu einem Robur-Prototyp...
.... Wenn ich mich recht erinnere, wurde >diesem Entwurf< auch ein Preis (für angewandte Kunst?) verliehen.
Da hast aber schon gemerkt, dass das Fotomontagen (Fotostudien) sind? Die identischen Zwillingsräder mit identischen Schattenwürfen von z.B. über dem zweiten Rad gar nicht existierenden Aufstiegsleitern sowie die überhaupt unnötigen Tritte zum Aufstieg zum Fahrerhaus auf der jeweils zweiten Achse zeigen das recht deutlich. Stark aussehen tun die aber schon.Hoppla,....... die sind ja wohl der Oberhammer! Bullig, bulliger .....W50! Ech g......
Magic Danke das du die ausgegraben hast!
Grüße Neo
Da hast aber schon gemerkt, dass das Fotomontagen (Fotostudien) sind? ......
....Edit: etwas später auch nicht schlecht
Eigentlich bin ich sogar nen bisschen traurig das es nur ne Montage ist
Den mit dem originalen W50-Motor?
mfg Pldij
Den mit dem originalen W50-Motor?
mfg Pldij
@Harka,...
Eigentlich bin ich sogar nen bisschen traurig das es nur ne Montage ist, denn hätte es die wirklich gegeben, könnte man die als "extra-lecker-Modell" auf der Anlage postieren!
Schade eigentlich......
@Neo
...... kann doch deine Modell-LPG einen Tatra-8x8 mit dem W50-ührerhaus versehen haben ......
Wobei mir diese Feuerwehr mit Doppelkabine schon wieder gefällt. Hier passt das ansonsten eher "hässliche" Führerhaus irgendwie drauf.magicTTfreak schrieb:Noch mal etwas Info zur schönen Roburfeuerwehr