Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-ohne Komentar!-
interessantes Fahrzeug -ohne Komentar!-
... könnte man die als "extra-lecker-Modell" auf der Anlage postieren!......
Grüße Neo
DL und TLF Kabine sind ja bis auf die Dachausstiegsluke und das "Geraffel" für das Wenderohr bzw. die Leiterauflage gleich, das mit der Luke ist durch den Spoiler ja nicht recht zu erkennen...
soweit richtig, aber die Rückseiten unterscheiden sich auch. Die DL hat eine gesickte Rückwand mit Rückfenster, das TLF eine glatte und kein Fenster.
gar nicht mal so weit her geholt. In Mexiko fahren auch Roadtrains mit 3 Aufliegern hinten dran (die hinteren zwei auf "Schemelwagen" für die Sattelauflieger) in 2300 m Höhe über NN. Da habe ich selber Bilder davon gemacht, wie ein LKW mir drei Tankaufliegern sich über den Pass quält. In Mexiko darf man beliebig viele Anhänger anhängen, aber die Zugmaschine darf auf Meeresniveau nur 300 PS haben, wie alle anderen LKW. Unser Bus hatte mehr PS, aber ein LKW darf das nicht haben. In über 2000 m Höhe lässt die Leistung von Motoren aber schon erheblich nach (ok, meine auch) und ist von der des L60 auf Meeresniveau gar nicht mehr so weit entfernt.Na watt, ein Bullfänger und noch 2 solche Anhänger dran und du hast einen astreinen W50 "Roadtrain".
Oder eben L60, je nach dem halt.
Dann ist der Antrieb für das Car-System, Licht, Spiegel u.a. dran/drin? 200 DM wird den Kreis der Interessenten doch extrem einschränken.wird aber kaum unter 100.-€ liegen.
....Ich habe schon bei den 50 € für die Magirus-Feuerwehr geschluckt.
...aber das ist mir dann doch etwas "to much"...