kara Vitrinen
schwer zu sagen, da es bei Auvito nur noch die Modulvitrinen (rechts, links oder beidseitig offen) gibt.
Also, wenn ich die gleiche Grösse mit meiner "normalen" geschlossenen Ausführung vergleiche (vor ca. 2 Monaten in der Bucht geschossen), dann sind die schon teuerer - und das obwohl Holz fehlt

Ich hatte die 120cm mit 8 Fächern für 59,- Öre plus 12 Öre Versand...
Allerdings hat es ziemlich Ärger gegeben !! Ich erhielt nach der Kaufabwicklung (heißt Geld überweisen per Paypal) keine weitere Nachricht.
Mailanfrage nach Liefertermin (nach 2 Wochen geduldigem Ausharren) - fehlanzeige.
Telefonisch - niente.
Nach 3 Wochen ist mir der Kragen geplatzt und ich hab bei Paypal nen Konflikt geöffnet. Danach nochmaliger Versuch der Kontakltaufnahme und siehe da es ging. Die gute Dame entschuldigte sich mehrfach und sagte, dass ihr Mann krank war und deshalb alles liegen blieb.
Ich habe dann mal gefragt, wieso der Versand so lange dauert - da hiess es, die Vitrine werde erst gebaut. War ich ein wenig stinkig, zumal das gegen die Ebay-Regeln verstößt (die angebotene Ware muss vorhanden sein - net erst beschafft oder angefertigt bei Bestellung). Ich befürchte, mein Hinweis hat sie aus ebay vertrieben
Wie auch immer - laut letzten Bewertungen hatten wohl noch mehr ausser mir ein Problem mit der Firma.
Trotz allem (hab ich auch fair bewertet) die Qualität der Dinger ist sehr gut und wäre nicht die Kommunikationsgrütze gewesen.....
hth
venturis