MephisTTo
Gesperrt
Die Probleme bei diesen Fahrzeugen hängen m.E. wohl eher mit einer bestimmten Charge Motoren zusammen, als mit Roco selbst.
In die Richtung gehen da auch meine Überlegungen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Probleme bei diesen Fahrzeugen hängen m.E. wohl eher mit einer bestimmten Charge Motoren zusammen, als mit Roco selbst.
...nu nu, nicht immer gleich so schwarz sehen,
Herrlich! Da kann jemand in die Zukunft sehen. Wie lauten die Lottozahlen fürs nächste WE?...diese Probleme wird es vermutlich auch bei der BR38 geben, ...
Nö, mach mer doch auch nicht....
Alle Achtung................ich besitzte 5x 120 , 4x 44 , 1x 18 , 11x 132 / 130 .
Schön dass das mal aus berufenem Munde gesagt wurde, denn wer 21(!) Roco Maschinchen sein eigen nennen darf, sollte wohl schon eine recht repräsentative Auskunft geben können.Bei mir gibt es keine großen Probleme.....
Und ich dachte, das wäre pulsweitenmodulierter gleichgerichteter nichtsinusförmiger Wechselstrom, der da fließt...Digitalbetrieb ist zerhackter Wechselstrom...
......
Digitalbetrieb ist zerhackter Wechselstrom, das verlangt dem Gleichstrommotor maximale Belastbarkeit ab. für den Motor. ......
Motorenprobleme sind nach wie vor da.
Vielleicht finden unsere Auskenner eine Lösung (Ersatzmotor), wenn die Weltfirma roco (oder wie sie gerade heißen) das nicht schafft.
...Leerzeichen hiter den Punkten würde das Lesen, deines Textes, immens erleichtern...
Ab und zu brauchst du mal ein dickes Fell, aber eigentlich beißt Berthie nicht, der will nur spielen .Ansonsten macht Ihr mir ja Hoffnung, na mal sehen.