....hier gehts ja ab.
Ja der Knick ist ärgerlich und wie schon geschrieben gefällt mir auch nicht so wirklich. Aber es soll ja jetzt nicht DER Sichtpunkt auf meine
Module sein, aber wahrscheinlich ist er das jetzt... Mal sehen ob und wie ich es noch ändere bzw. ändern kann. Auf beiden Seiten der Module sind die Strassenplatten schon aufgeklebt und Markierungen angebracht.
Das Ganze soll stimmig mit Blick zum Vorbild wirken. Genauestens vorbildgerecht bekomme ich es eh nicht hin.
@Oberst-Klink:
Die Grünflächen sind ganz normales Streugras von Noch. Wie ich in das Ganze jetzt noch mehr "unkrautiges", "verwildertes" und verschiedene Farben reinbringe muss ich mich noch umschauen und belesen. Ja ich weiß was du mit "zu sauber" meinst. Auch da hab ich mir schon mal paar Gedanken gemacht. Aber allzu sauber soll es auch nicht sein da es ja ein neugebauter Haltepunkt an einer zu einer zweigleisigen ausgebauten Strecke darstellen soll (deshalb auch oben Holz-und unten Betonschwellen).
Auf der Messe in KA habe ich mir mal ein paar kleine Grasbüschel besorgt die dem Ganzen etwas mehr Verwilderung geben sollen.
@Thorsten:
Naja elektrifizieren wollte ich eigentlich schon da es zur modernen Epoche eigentlich dazugehört, aber in KöMo letztes Jahr hat man mir davon abgeraten. Ich muss mir das noch überlegen. Wenn ja, dann sollen die Gittermasten an den äusseren Rand des Bahnsteiges. Wieviele und welche ich für meinen Haltepunkt brauche muss ich erst noch kucken und messen.
@Grischan:
".....Ich denk Tom weiß schon wie ich das meine, wenn ich was sage...."
Jupp
@all:
Ich bemühe mich und wenns weiter geht stell ich wieder Bilder ein.
Bis dahin