Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von wem eine Rechnung erhalten?Bei mir ebenso für die Minol-Kesselwagen.
Von wem eine Rechnung erhalten?
Wahrscheinlich direkt von Saxonia, da ich gestern auch meine Rechnung erhalten habe.
Gruß Daniel
… ich hatte direkt bei Saxonia im April 23 bestellt und da auch gleich eine Rechnung bekommen. Habe dann bereits im Mai die Wagen bezahlt, aber noch nichts bekommen. Bin daher etwas verwundert darüber das du erst jetzt deine Rechnung von Saxonia bekommen hast.
...über Gleise??In Australien ist gerade ein Känguru gestolpert.
Aber nur für solche, die "kauf-blind-wütig" in Vorkasse gegangen sind.Es ist schon interessant zu erfahren, daß ein Produkt in den Handel kommt.
Es tut mir Leid, aber kauf- blind-wütig ist so nicht ganz richtig. Entweder man kanns oder kanns nicht. Ich kann es mir leisten in Vorkasse zu gehen und hatte noch keine schlechte Erfahrung damit gemacht.Aber nur für solche, die "kauf-blind-wütig" in Vorkasse gegangen sind.
Nnnnaaajaaa?Die Bedruckung ist gut leserlich.
Nnnnaaajaaa?
Daran liegt's nicht. Digital-Kameras zeigen auf dem Screen "grün" an, wenn das Motiv scharf ist. Notfalls nicht so nah herangehen.mit etwas anderen Lichtverhältnissen