Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,Eine Zusammenarbeit ohne wirtschaftliche Gründe sehe ich immer mit gemischten Gefühlen, nach dem Motto: "Mit" ist "Shit"
Die Farbe ist das geringste Problem. Es ist kein Problem, das Auto ganz nach Ihren Wünschen zu lackieren. Am besten schicken Sie mir ein Foto, nach dem ich das Auto lackieren werde.@Standa_S
Ich habe da so einige Gedanken und Wünsche. Zum Beispiel den Jeep Wrangler oder auch den Porsche 911. Zuvor aber bitte noch eine Frage: In wie weit läßt sich denn Einfluß auf die Farbe nehmen? Zum Beispiel würde ich den Jeep gern in rot der Feuerwehr haben wollen.
Lothar
Ich werde ihre Meinung auch nicht weiter kommentieren und mit einem "Daumen nach Unten" verzieren.Hi,
Vielen Dank für Ihre feine und gut informierte Meinung, die auf gar nichts basiert.
Kevin
Ich denke darüber nach. Wir haben eine Nachfrage nach aktuellen POLICE-Fahrzeugen, daher werden wir, sobald wir etwas Zeit haben, einen Skoda Octavia Combi mit unseren POLICE-Aufklebern produzieren.Hallo.
Wären auch tschechische Einsatzfahrzeuge und Post Fahrzeuge möglich?
Gruß Ralf.
Die Su-22 im Maßstab 1:144 wird von ACADEMY hergestellt und ist ein recht erschwinglicher Bausatz. Ich finde nur, dass 1/144 für den TT-Maßstab schon recht klein ist.SU-22 Im Masstab1:120 ODER 1:144
(persönliche Erinnerungen an die Suchoi Su-22)
Ohne sprachliche Kenntnisse und ohne den Film je gesehen zu haben (außer ein paar Trailern, die damals noch gar nicht so hießen) hatte ich den richtigen Riecher : "Lauf Ober, lauf!""Vrchní, prchni!"
Windows - Ich verstehe. Wenn ich Autos als Modelle nehmen würde, würde ich auch ein Auto mit Innenraum und klarem Glas wollen (ich mache selbst Modellflugzeuge, also gibt es da keine Kompromisse).Eigentlich ein schönes Modell - wenn da nur nicht die Sache mit den Scheiben wär…..