Ralf_2
Foriker
Eine Weiche auf ner Landbrücke????
Sollte kein Problem sein. Vgl. z.B. Frankfurt (Oder) Oderbrücke.
Grüße ralf_2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Weiche auf ner Landbrücke????
Bin ich blind? Wo ist denn die Weiche auf der Brücke?Frankfurt (Oder) Oderbrücke.
Vieselbach auf dem Viadukt
gruss Andreas
Nun wird das Styrupor mit einer dünnen Gibsschicht "verputzt", wobwei ich den Korbus mit Weisleim dünn einstreichen will, einmal damit der Überzug gut haftet und ein wenig vom Kleber mit in den Gips einzieht, um nicht gleich wieder abzufallen.
...Nun wird das Styrupor...
Ja, schaut filigraner aus.Wirken meines Erachtens nach noch realistischer als die Orginalen von Tillig.
Na klar, Kibbs und Schdüroboor heißt das@decyper: Ist das nicht richtig geschrieben????
... wenn sie gut eingepasst sind im Rahmen, ...Nicht wie bei den Orginalen, die dann irgendwo im oder am Gleisbett rumdümpeln
...und man bekommt eine Draht um den Durchmesser von 0,3 - 0,5mm.
Was für Frühstücksbeutel haben denn Drähte? Irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch und kann mir da nun gar nichts drunter vorstellen. Mir kommen die ganze Zeit nur in Butterbrotpapier verpackte Stullen in einem Folienbeutel in den Sinn. Aber da gibt es ja keine Drähte.Ich hat ja mal geschrieben, das man aus den Drähten der "Frühstücksbeutel" super Griffstangen formen kann, nun hab ich mal ein Bild von diesen an meiner 110er und das Orginal hinterher rangehangen..
Irgendwie kommt mir das auch bekannt vorWir benutzen die Tüten aber eher für das Vierbeinige Familienmitglied