Matthias
Foriker
Torsten schrieb:Das denke ich auch - wie streßfest bist Du wegen der Fahrerei? Wir sollten uns regelmäßig ablösen.
Ich bin ja auch noch da Aber für einen Mietwagen kann man nur 2 Fahrer eintragen, oder??
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Torsten schrieb:Das denke ich auch - wie streßfest bist Du wegen der Fahrerei? Wir sollten uns regelmäßig ablösen.
Matthias schrieb:...Gegen einen Fotohalt an der Öresundbrücke habe ich nichts einzuwenden. Dagegen dürfte ein Fotohalt auf freier Strecke schon eher schlecht gehen. Aber das kläre ich mal noch ab.
...
Torsten schrieb:Matthias, könntest Du auch Fahrzeiten vom Öresund versuchen zu bekommen - so im Zeitraum 15:00 - 17:00 am 1.9.??
Torsten schrieb:Gibt es sowas auch für Güterzüge? Die sind ja die interessantere Gattung finde ich.
Torsten schrieb:...wenn es um's Anfüttern geht:
...da will ich hin...
Matthias,
kannst Du da mal Infomaterial beschaffen, alles was geht?!
Matthias schrieb:...
Ja, da geht es morgen hin
Gruß
Steffen schrieb:Sieht ja nach ´nem g****n Programm aus!
Allein die EG´s...
Antwort der Autovermietung bezüglich mehrerer Fahrer und ledigliche Abgabe des Führerscheins steht noch aus.
@ Torsten:
Wolltest Du mir nicht was mailen?
Steffen schrieb:Bei der Autovermietung habe ich noch 2 Eisen im Feuer, da werde ich nach den Antworten entscheiden.
Reichen denn so ca. 30,-EUR für Museumsbesuche aus?
Und was wären außerdem so ein paar landestypische Souvenirs für Touris, welche man dann obligaterweise mit nach Hause bringen müsste?
Steffen schrieb:...
Auf jeden Fall müssen wir was Schwedisches essen.
Was sind denn typische schwedische Gerichte?