• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Traurige Mitteilung die zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fehlen die Worte.

Mein tiefes Beileid seiner Familie.


Edit 24.11.2008 - 11:15 Uhr:
Nachdem es mich gestern Abend aus den Schuhen gehoben hat, finde ich zu diesem traurigen Thema langsam wieder Worte.

Ich habe in den letzten Jahren schon die Fototouren und die Fachsimpelei (also er hat gefachsimpelt und ich gelernt) mit Ronald vermisst, da leider die Arbeit über die Freizeit gesiegt hat.
Nun wird es dies leider nie wieder geben können - das tut weh.

Bei einem der letzten Diskussionen hab ich von Ronald ein sehr schönes Foto der "Mammut" geschenkt bekommen. Dieses hat schon seit damals einen Platz in der Vitrine hinter der Lok. Jetzt wird es der Ehrenplatz bleiben und für immer ein Andenken an die schönen Tage.
 
Ich bin schockiert.
R.S. ist von uns gegangen.
Er gehörte zu den Menschen, die im Stillen wirklich etwas bewegten. Mit Fleiß und großem Wissen, selbstlos, ohne den Drang nach Ruhm und Ehrung.
Menschen wie er sind selten.

Er hinterläßt eine Lücke, die nicht gefüllt werden kann.

Mein Beileid seiner Familie und seinen Freunden.
 
Mein tiefempfundenes Beileid den Angehörigen beider von uns Gegangener.

Leider war es mir nicht mehr vergönnt, sie persönlich kennen zu lernen.

Der ansonsten sprachlose 1435er-fan
 
Diese Nachricht hat mich irgendwie getroffen!! Er war ja noch recht jung.
In diesem Sinne, möchte ich auch der Familie mein Beileid aussprechen!

Marco alias Citysun
 
Auch ich kann mich wiederum nur allen anderen anschließen und von mir und meiner Frau aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen aussprechen.Es ist für alle ein großer Verlust!
Carsten und Anke
 
...leider habe ich Ihn nicht persönlich gekannt.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und spreche allen Hinterbliebenen mein tief empfundenes Beileid aus.
...fassungslos Kopf schüttel...Jens
 
Ich kannte ihn persönlich und habe ihn sehr geschätzt. Er hinterlässt eine Lücke und wird uns fehlen!

Mein tief empfundenes Beileid seiner Familie und seinen Freunden.
Fassungslos... Jens
 
Mein tiefes Beileid, es war sehr schön Ihn kennengelernt zu haben...
 
Auch ich möchte der Familie mein Beileid aussprechen.
Ich kannte ihn nicht persönlich, aber ich habe durch seine Beiträge hier im Board viel gelernt.

MaTTze
 
Ich schließe mich auch den Beileidsbekundungen an, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte und wünsche seiner Familie alles Gute in der schweren Zeit.
 
Die Guten gehen viel zu früh!
Beileid und tiefe Verbeugung.
Holger und Familie.
 
Man kann es kaum fassen. Ich und meine Familie sprechen hier auch den Angehörigen unser tiefstes Beileid aus und wünschen ihnen viel Kraft und alles Gute in dieser schweren Zeit.
 
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit

wünscht Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben