Janosch
Foriker
Wahnsinn, die Bilder und deine Beschreibung. Du hättest ruhig noch ein paar Tage belieben können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr chic!...die nagelneue 2EV120-001...
Aber wozu hat die denn eine komplette Fahrwerksbeleuchtung?
Mmmh...ok.Für die Inspektion der Bremsen bei Nacht
Freiwillig? Dem Blick nach nichtKITT hatte den Job des Grillmeisters übernommen...
Ich bitte darum. "Мисс Мира 1992" würde sich auch freuen (falls sie hier mitliest).oder soll ich lieber Schtscherbinka
Da fragt man sich doch, wer da "russisch" vorgeht und wer nichtMmmh...ok.
Wir hatten dafür ne schnöde Taschenlampe.
Wenn ich mich recht erinnere war sie zu Beginn des 17. Jahrhunderts während der polnisch/litauischen Eroberungen für einige wenige Monate eine russische Stadt,
Was willst du hinterfragen? Das Jaroslawl nicht von den Polen und Litauern erobert werden konnte? Das sich dort ein Volksheer bildete, welches zusammen mit anderen Volksheeren letztlich die Polen und Litauer besiegte?Eine Stadt nordnordöstlich von Moskau ??
Das sollte noch mal hinterfragt werden.
Hat ser Verein auch eine Modelleisenbahnanlage?
Hat ser Verein auch eine Modelleisenbahnanlage?
Und was entdecken wir da inmitten all der modernen Verkehrsmittel?? Ein PAZ-651, oder ein Kwas-651?? Wir sind uns hier nicht einig. Fakt ist aber, das das gute Stück schon mindestens gute 35 oder gar 40 Jahre alt ist. Und immer noch genutzt...
...