• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Traurige Mitteilung die zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein herzliches Beileid und tiefe Anteilnahme an dieser Stelle auch von mir.
 
...man will es nicht glauben, was ist das blos für ein Jahr? Erst erlebe ich selbst zwei schwere Schicksalsschläge und jetzt geht das hier weiter...

Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen und viel Kraft das durchzustehen.
 
Auch ich möchte hiermit seinen Angehörigen mein Beileid und Mitgefühl ausdrücken.

Ich werde seine direkte Art der Meinungsäußerung und sein schier unerschöpfliches Vorbild- und Insiderwissen vermissen!

Ralf
Dem stimme ich zu. Ich bin noch nicht lang hier aber seine beiträge warn super und werden auch hier im Forum fehlen.
 
Kann man es als Ironie des Schicksals bezeichnen das ausgerechnet heute Totensonntag ist? :braue:
Ich wünsche den Angehörigen von askoe und R.S. viel Kraft und die Möglichkeit dazu auch zum Trauern zu kommen!
Mein Beileid!
 
Das gibts doch nich! :schluchz: Ich kannte ihn ja persönlich und bin grad sprachlos.
Ich konnte ihn schlecht vom Charakter her einschätzen und jetzt ist er nicht mehr unter uns.
 
Auch von mir herzliches Beileid. Es wird wohl keinen hier im Board geben der zumindestens seine Beiträge nicht vermissen wird. Einfach schlimm sowas, vorallem wenn es so plötzlich kommt.:cry::heul:
 
mein Beileid der Familie und allen Freunden


Micha
 
Mein Beileid und tiefstes Mitgefühl für die Familie und Freunde.
Viel, viel Kraft für seine "letzte Fahrt" im großen Zug des Lebens wünsche ich allen Trauernden.

Toni
 
von mir auch mein herzlichstes Beileid den Hinterbliebenen.
Schade er hat´s drauf gehabt mit seinem wissen!
 
Irgendwie ist der Wurm drin, ein Tag, den man aus dem Kalender streichen müßte...
Auch von mir mein tiefempfundenes Beileid den Familienangehörigen und Freunden.

Büffel
 
Hab ihn leider nicht persönlich gekannt, aber immer seine Beiträge interessiert verfolgt. Er wird uns und dem Board fehlen! Mein Beileid an die Angehörigen.
 
Mein ganz herzliches Beileid den Hinterbliebenen. Das ist ein schwerer Verlust....

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
nach dem ersten Schock gilt meine tiefe Anteilnahme den Hinterbliebenen!

Innerhalb einer Stunde! Unfassbar.

K.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben