• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Traurige Mitteilung die zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann ich jetzt einfach nicht glauben!

War R.S. so schwer krank?
Er war erst 40 !!!

Ich kann mch nur anschließen, allen Angehörigen und Freunden mein Beileid.

Ich finde es auch schön, dass er als kleine Geste des Boardes zum Ehrenmitglied ernannt wurde.

Ohne ihn gekannt oder mit ihm Kontakt gehabt zu haben muss ich hier dennoch meine Betroffenheit zum Ausdruck bringen.
Mein ehrliches Beileid gilt allen Angehörigen und Freunden von R.S.
-----
hobo

Ich war heute früh kurz am Haus bzw. Briefkasten von Ronald bzw. seiner Familie (muß da täglich vorbeifahren) - da dort einige Trauerkarten im Kasten lagen , wird der Verlust für mich immer realer trotz das man diesen Gedanken schwer erträgt und eigentlich nicht glauben kann und will.
proxy.php

Auch von Mir möchte ich ich den Hinterbliebenen mein Beileid aussprechen.
Ich hatte leider nur in Leipzig die Gelegenheit ihn kennen zu lernen...

mal kurz zur info, heute gegen 10.30 wurde R.S. auf die letzte reise geschickt, das board und sein hobby wurden auch erwähnt, ich hab ihm tschüß gesagt

Er wird uns unvergessen bleiben!

Ich weiß was das für ein besch... Gefühl ist, hab es vor ein paar Wochen selber durch, einen sehr nahen Verwandten, der auch urplötzlich verstorben ist, auf die letzte Reise geschickt...........

Auch von mir, in stillem Gedenken. Es ist schon ein blödes Gefühl, jemanden auf seine letzte Reise zu schicken. Er schaut jetzt von oben unserem Treiben zu.

Am Donnerstag den 11.12. am späten Vormittag, wurde unser Freund Ronald von seiner Familie und einigen Freunden zu seiner letzten Ruhestätte geleitet. Bei der vorangegangenen Andacht wurde deutlich, welch hohen Stellenwert das Board und die daraus entstandenen Freundschaften für ihn hatten. Die Resonanz in diesem Thread berührte die Familie sehr.
Gerne komme ich der Bitte nach, euch allen im Namen der Familie für die hohe Anteilnahme zu danken.
Stephan

Nochmal alles alles Gute seiner Familie! Mögen sie irgendwann die Kraft finden mit dem Verlust umzugehen.

Ronald´s Verlust reißt eine nicht zu schliessende Lücke in unsere Reihen, er war auf seine ganz eigene Art und Weise einfach ein Original. Gerade die Boardler und TT-Bahner der "alten Schule" sind es die dieses Board lesenswert machen.

Machs gut Ronald, Ruhe in Frieden.

Ich bedauere es hier noch einmal zutiefst, dass Ronald uns so früh verlassen musste und ich ihn nie persönlich kennenlernen durfte. Sein Fachwissen und seine einzigartige Weise, dieses uns rüber zu bringen, war einmalig und ist nicht zu ersetzen.

Ehrenmitglied Ronald, Machs Gut.

Nun ist das schon fast 2 1/2 Monate her und ich habe erst heute hier die traurige Nachricht gelesen.

Die Tatsache, dass Ronald nicht mehr unter uns ist, war für mich kaum zu begreifen.
Auch ich hatte das Glück, ihn persönlich kennenzulernen. Wir haben zwei wunderbare Fototouren zusammen gemacht. Ohne ihn wäre ich sicher nie zu eigenen Aufnahmen von KEG-Loks oder Nohabs gekommen, er wusste einfach, wo so etwas zu finden ist.
Ronald, sei nicht böse, dass ich nun verraten hab, wo wir waren!

Es ist sehr schwer, zu akzeptieren, dass so etwas nun nicht mehr möglich ist.

Charakterlich habe ich ihn als jemand kennengelernt, dem man vertrauen konnte. Ist schwer zu beschreiben, aber die, die ihn auch kannten, werden vielleicht wissen was ich meine.

Ich empfinde es als Riesenverlust und ich habe auch jetzt beim Schreiben dieser Zeilen wieder einen dicken Kloss im Hals.
Zu ersetzen ist Ronald nicht, so einen wie ihn gibt es eben nicht ein zweites mal.

Ein kleiner Trost ist wirklich nur, dass er trotz des viel zu kurzen Lebens Spuren hinterlassen hat.

Gute Nacht,
ein trauriger stoffhund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben