Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Platine hat nur drei Lichtkabel von der Platine nach vorn und keine vier.Die Platine hat da jeweils 4 Drähte zur Beleuchtungsplatine pro Fahrtrichtung
SUSI hat diese Lok mit dieser Platine NICHT, das ist eine stinknormale MurX12-Schnittstelle mit drei Kaben nach vorn, wie sie z.B. auch in der BR 218 DB AG drin ist.weil die SUSI Funktionsausgänge genutzt werden
Alles klar dann habe ich die ältere Ausführung. Aber auf jedenfall ist es dennoch möglich, dass das mit dem Lichtspiel so funktioniert wie du es dir vorstellst.Die Platine hat nur drei Lichtkabel von der Platine nach vorn und keine vier.
Ich habe auf den letzten Beitrag geantwortet.Die Platine hat nur drei Lichtkabel von der Platine nach vorn und keine vier.
Wie die MurX12-Platinen umgebaut bzw. direkt an die Decoder angeschlossen werden, weiß ich und habe ich hier selbst schon vorgestellt. Aber darum ging es nicht bei einer nagelneuen Lok...Aber am besten du findest erstmal heraus welcher Draht wohin geht
Wo ist die denn unterwegs?... apropos 112 159-9 und ihrem nicht zusehenden Schlusslichtern.
Durch Zufall konnte ich die Lok gestern fotografieren und sie hatte ihr Schlusslicht noch an.
Somit könnt ihr jetzt selbst entscheiden, ob vorbildgerecht oder nicht.
Lustige Grüße
Richtung heller und bei ausreichend Platz würde ich einen weiteren Widerstand auf oder neben den vorhandenen löten.Ich würde einfach den Vorwiderstand tauschen
Wo ist die denn unterwegs?
.... und dürfte in Baden-Württemberg Ersatzleistungen erbringen.
Servus,Viel "auffäliger falsch" sind die Paletten der Pantografen des Modells im Vergleich zum Vorbild.
Guten Morgen zusammen.
Wie schon im zweiten Zitat angedeutet, ist die 112 159 aktuell in Baden- Württemberg im Ersatzverkehr unterwegs.
Genauer gesagt, im Ersatzverkehr der WFL für die SWEG/SBS auf der Linie MEX 12 zwischen Heilbronn und Tübingen.
Einen schönen Tag.