Ich sehe dort davon nichts. Link?Tillig schreibt auf Insta, dass sich die BR 241 von DB Railion in Auslieferung befindet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe dort davon nichts. Link?Tillig schreibt auf Insta, dass sich die BR 241 von DB Railion in Auslieferung befindet.
Dann bin ich entweder doch noch nicht so alt wie ich aussehe, oder nicht die Zielgruppe.Alte Säcke und junge Mädels. Die machen wohl tatsächlich den Hauptteil der relevanten Nutzerschaft und somit auch Einnahmequellen aus. Ob die ersteren primär wegen der zweiten dort sind,
Vielleicht will man gar nicht, dass sich die Auslieferung schnell rumspricht, wenn ich da so an die Rückstandsliste bereits ausgelieferter Modelle trotz Vorbestellung blicke.Ungeachtet dessen würde ich auch bevorzugen, wenn solche Infos primär per Newsletter, Homepage und Co kommen.
Und wann hat man dann noch Zeit zum arbeiten wenn man das alles mitmacht?Ich bin noch nicht alt genug für Instagram, auch wenn ich ständig angehauen werde, dort doch endlich einen Account zu machen 😁
Tillig kündigt bei Instagram, FB, auf der eigenen Seite, im Clubheft usw. die aktuellen Auslieferungen an, also irgendwie erreichen sie dich, wenn du es wollen würdest.Ich denke nicht, dass für Instagram der richtige Weg für Tillig ist, um die Auslieferungen anzukündigen.
Der Großteil der TT-Bahner sind doch alte Säcke und sind froh, dass der Taschenfernsprecher den Puls messen kann.
Da finde ich das, was die Fa. Busch hier im Board macht, angebrachter.
Nimm das mit dem "alten Sack" sofort zurück! Mit 57 bin ich auch so was! So, jetzt hab ich Dirs gegeben. Achja, ich bin bei Facebook und Instagram angemeldet.Ich denke nicht, dass für Instagram der richtige Weg für Tillig ist, um die Auslieferungen anzukündigen.
Der Großteil der TT-Bahner sind doch alte Säcke und sind froh, dass der Taschenfernsprecher den Puls messen kann.
Da finde ich das, was die Fa. Busch hier im Board macht, angebrachter.
...aber Tillig hier im Board![]()