@ barnie,
übersetzen??
das geht sicher. Zuerst aber, ich schreibe Dialekt, weil das meine Muttersprache ist, deutsch ist für mich eine Fremdsprache. In bestimmen Stimmungslagen schreibe ich Dialekt, das ist schon immer so. Es soll niemand hier im Board verletzen oder ausgrenzen, nein. Auch alle Sachsen nicht, bestimmt nicht. Es ist eine meiner Angewohnheiten. Heute ist für mich ein ganz besondere Tag, weiter möchte ich nichts dazu sagen und deshalb war der Post so.
Ich wollte zur 52.80 nur sagen: ich habe von den meisten Beiträgen zu diesem Modell keine Ahnung, mir gefällt die Lok so, wie sie ist. Ganz gut sogar. Bekommen habe ich Sie ohne Bestellung superschnell bei Lokshop, am Heiligen Abend. Und habe grosse Freude daran.
Dazu gab es auch noch eine E18, die 52.80 aber hat mein Herz mehr berührt. Voila.
Das ist schon alles, ich habe keine Ahnung vom Vorbild und allen Beiträgen in diesem Thema und freue mich trotzdem daran, mich stört daran nichts und so ist da eben. Wenn auch nur für mich, sei es drum. Das wollte ich einfach nur so sagen. Öffentlich, wenn Ihr so wollt.
Liebe Grüsse
Martin I