mattze70
Foriker
Schade, muß mal mit Witold reden das er die dir abschwatzt. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...klaro - unter Tillig-Neuheiten...Sorry, ich dachte du meinst die ER20 "Enercon" von Piko.![]()
Ist ja gut, kommt nicht wieder vor.unter Tillig-Neuheiten...
Willst du denn mehr als die 6 Wagen kaufen, es wird ja auch ein Erweiterungsset angeboten ?Bei der Einmalauflage 01094 Enercon Set benötige ich nur die Wagen, die Lok ist für mich absolut uninteressant- schade das man es nicht einzeln bestellen kann
Leider falsche Epoche und falsche Bahngesellschaft und dazu noch Freelance.12653 - Tillig Modellbahnen
Sieht mir sehr nach einem Halberstädter Steuerwagen in Rot aus…
Wenn der Steuerwagen in Verkehrsrot kommt ,bestimmt mit den passenden Mittelwagen macht dir mal keine sorgen.Leider falsche Epoche und falsche Bahngesellschaft und dazu noch Freelance.
Nö, bleibt es bei den 3 Mittelwagen. Die alten sollen ja ohnehin nicht zu den neueren passen.
Da wird man bis Ende 2026 warten müssen. Grund- auch in diesem Jahr keine 155 in Epoche 5 DB AG, dabei wäre dort noch einiges möglich mit dem überarbeiteten Modell (orientrot mit Latz, bordeauxrot, ...) Da überarbeitet man das Modell und nutzt es dann recht wenig - traut man neuen Varianten so wenig Absatz zu?
Ich lese dieses etwas anders. Es handelt sich um die Formänderung des Serienfahrzeug. Welches in Epoche IV erscheint.Bei Elriwa war aber von einer Exklusivität des DR-Ep.IV-Modells bis 2026 die Rede.
Das stimmt nicht. Die alten und neuen Bmh passen sehr gut zusammen.Nö, bleibt es bei den 3 Mittelwagen. Die alten sollen ja ohnehin nicht zu den neueren passen.
Ansichtssache. Ich würde alt und neu nicht in den selben Zug einreihen. Die Fenster-Unterschiede sind zu markant.Das stimmt nicht. Die alten und neuen Bmh passen sehr gut zusammen.
Hatte ich zuerst auch gedacht. Er hat sich bei mir aber beruhigt.und der innere Monk ...
Sage ich ja: Ansichtssache.Echt? Für mich passen die sehr gut zusammen.