...was hast du eigentlich geraucht/getrunken, damit deine Träume so blumig wurden?...Interessant ist auch, ob PIKO aufgrund des Tilligprospektes TT-03-Pläne, sofern vorhanden, begräbt?
Ob sowas abgesprochen wird?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...was hast du eigentlich geraucht/getrunken, damit deine Träume so blumig wurden?...Interessant ist auch, ob PIKO aufgrund des Tilligprospektes TT-03-Pläne, sofern vorhanden, begräbt?
Ob sowas abgesprochen wird?
Und? Busch macht auch die G8.2 und die G8.3.Saxonia die 03.10 und bei Tillig die 03
Ich hatte auch gehofft das die aus Sonneberg kommt. Wäre dann ja auch eine komplette Neukonstruktion gewesen, bei Tillig kommt denke ich mal, auch wieder nur eine Baukastenlok mit falschen Abmessungen. Aber warten wir es einfach ab.Das ist doch bei Saxonia die 03.10 und bei Tillig die 03? Ich hatte auf eine 03 von PIKO in TT gehofft. Da sie diese in H0 neu gemacht hatten und bei einigen letzten Dampfern nach H0 gleich noch TT gebracht haben.
@Berthie
Hast du die noch?die Lok ist für mich absolut uninteressant
Dafür muss es als Einmalauflage 2025 genügend Interesseneten geben und dann ausgeliefert werden wahrscheinlich zu Weihnachten oder Anfang Januar 2026. LG DennyHast du die noch?
Die würde ich nicht weggeben, ist jahrelang vor der Tür im Hafen Magdeburg rumgefahrenSorry, ich dachte du meinst die ER20 "Enercon" von Piko.
...klaro - unter Tillig-Neuheiten...Sorry, ich dachte du meinst die ER20 "Enercon" von Piko.
Ist ja gut, kommt nicht wieder vor.unter Tillig-Neuheiten...
Willst du denn mehr als die 6 Wagen kaufen, es wird ja auch ein Erweiterungsset angeboten ?Bei der Einmalauflage 01094 Enercon Set benötige ich nur die Wagen, die Lok ist für mich absolut uninteressant- schade das man es nicht einzeln bestellen kann
Leider falsche Epoche und falsche Bahngesellschaft und dazu noch Freelance.12653 - Tillig Modellbahnen
Sieht mir sehr nach einem Halberstädter Steuerwagen in Rot aus…