• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Neuheiten 2025

Uff recht lange Liste ! :(

mich wundert

04705Diesellokomotive BR 218 der DB in City-Bahn – Lackierung, Ep. IV

Macht bei Ebay immer einen guten Kurs und die Hoffnung auf Kühn/Roco Citybähnle is ja auch wieder gegeben.

ebend so

01095Reisezugwagenset „D 118 Leipzig-Köln“ der DR, bestehend aus einem Liegewagen 2. Klasse, Typ B und einem Gepäckwagen Pw4i-32, Teil 4, Ep. III

wird immer gejammert das Ergänzungswagen fehlen , jetzt wird es nicht bestellt . Grad der Packer und Liegewagen sind elementar für den Zug.
Erst startet Tillig so ein Set Reisezugwagenset „D 118 Leipzig-Köln“ und dann Streichen sie es wieder, so Gewinnt man Kunden ? Da werden Sie in Zukunft nix verkaufen.

01095 Reisezugwagenset „D 118 Leipzig-Köln“ der DR

Ich sehe das ähnlich wie @H-Transport. Schon in den Vorjahren wurde immer von Tillig gewarnt, dass bestimmte Modelle es nicht schaffen könnten und am Ende erschienen sie dann doch fast alle. Erstaunt bin ich nur, dass das Press-HSB-Set scheinbar schon sehr gut vorbestellt wurde. :D

Ich hatte schon mit einem bangen Auge in die Liste geschaut, aber der stahlblaue Holzroller des Orient Express scheint hinreichend Vorbestellungen zu bekommen. Somit ist mein Soll erfüllt was die Einmalauflagen angeht. Viele dieser sehr Exoten sind doch ziemliche Nischenmodelle, daher wundert es mich irgendwie nicht, dass da das Interesse eher nicht so überwältigend ist.

Ich hatte schon mit einem bangen Auge in die Liste geschaut, aber der stahlblaue Holzroller des Orient Express scheint hinreichend Vorbestellungen zu bekommen. Somit ist mein Soll erfüllt was die Einmalauflagen angeht. Viele dieser sehr Exoten sind doch ziemliche Nischenmodelle, daher wundert es mich irgendwie nicht, dass da das Interesse eher nicht so überwältigend ist.
Ging mir auch so, aber super, dass die Ae477 scheinbar produziert wird.

Ich habe es auch nur durch die Mitteilung vom Händler erfahren - hatte ich so auch noch nicht im Normalen Programm
Ich kenne das so auch noch nicht, bedeutet wohl, das niemand den Wagen bestellt hat ?

Interessant wird es dann mit den frei werdenden Kapazitäten, was da so an Herbstneuheiten kommt z.B. ?

Zurück
Oben